Gesunde Snacks für zwischendurch zum Abnehmen ⋆ Yammbits
492
post-template-default,single,single-post,postid-492,single-format-standard,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Gesunde Snacks für zwischendurch zum Abnehmen

Es gibt Menschen, für die ist Essen reine Nahrungsaufnahme. Und es gibt Menschen, für die ist Essen reiner Genuss. Und es gibt Menschen, die essen zu gerne. Und diese geraten manchmal in die Situation, in der sie gerne etwas von dem Gewicht, das sie sich angefuttert haben, wieder loswerden wollen. So weit so gut.

Aber zum richtigen Abnehmen gehört neben Sport auch „richtiges“ Essen.

Essen ist wichtig. Einfach weniger zu essen mag zwar kurzfristig zu Gewichtsreduktion führen aber nachhaltig ist das nicht. Der Körper holt sich die verlorenen Reserven zurück, sobald wieder halbwegs normal gegessen wird.

Also die Ernährung umstellen. Und dazu gehören nun mal auch die richtigen Zwischenmahlzeiten. Dies wird von Ernährungsexperten auch genauso empfohlen.  Lieber die tägliche Kalorienzufuhr auf viele kleine Mahlzeiten aufteilen als auf wenige große. Dadurch und hat der Stoffwechsel immer etwas zu tun und verbrennt in Summe mehr Kalorien.

Und was macht man dann, wenn man eine Alternative zu Gummibärchen, Schokoriegel oder sonstigem Süßkram zu sich nehmen will? Na klar, es gibt Trockenobst wie Trockenpflaumen, Rosinen oder Nüsse, aber diese gesunden Snacks befriedigen meist nicht den Drang nach einer Leckerei. Leider ist es nicht so einfach die Balance zwischen gesund und lecker zu finden.

Oder doch?

Yammbits Fruchstreifen sollen genau diese Diskrepanz zwische der gesunden und der leckeren Zwischenmahlzeit überbrücken. Mit Yammbits muss der Genuss keine Sünde sein, denn sie sind zu 100% aus reifen, ganzen Früchten hergestellt. Neben dem vollen Geschmack der reifen Früchte enthalten Yammbits Fruchtstreifen auch all deren wertvolle Nährstoffe. Ohne Zuckerzusatz. Ohne Reue!