Yammbits Fruchtstreifen

Elegante Erdbeere-Apfel

Erdbeere und Apfel? Ja, die saftige, feine Erdbeere trifft den starken süß-sauren Apfel. Da hat es einfach Klick gemacht. Aber wie schon gesagt, spielt in diesem Blockbuster die Erdbeere die Hauptrolle.

Der Apfel spielt nur die Nebenrolle aber eine gute, und gemeinsam zeigen sie eine starke Vorstellung. Das ist schon mal einen Oscar wert.

Damit Ihr neben Geschmack auch nichts zwischen den Zähnen habt, entfernen wir die kleinen Samen der Erdbeere, genannt „Nüsschen“ bei der Verarbeitung.

Zutaten: Erdbeere, Αpfel, Zitrone, Salz

Nährwerte pro 40g
Energie in kJ 731,5
Energie in kcal 174,7
Fett 1,2g
davon gesättigte FS 0,0g
Kohlenhydrate 36,9g
davon Zucker 31,4g
Eiweiß 3,0g
Ballaststoffe 9,6g

Yammbits Fruchtstreifen Elegante Erdbeere-Apfel sind in wiederverschließbaren Beuteln zu 40g erhältlich