Yammbits gewinnt Preise beim Finale des Food Startup-Wettbewerbs NEXT LEVEL!

Die Teilnahme am Foodstartup Wettbewerb Next Level! 2019 hat sich für Yammbits absolut gelohnt. Nachdem die Unterstützer von Yammbits in der ersten Runde beim Crowdfunding Fruit Balls für über 6.500 € vorbestellt hatten, kamen bald eine weitere tolle Neuigkeiten. Von der Jury gab es nämlich eine Wildcard für das Finale.

Am 30.11.2019 wurden die Preise unter den fünf Finalisten Smartmehl, Kulero, Knärzje, Pläin und Yammbits vergeben. Jedes Startup hatte 5 Minuten Zeit für eine Pitch-Präsentation und eine anschließende Fragerunde.

Bei der Preisvergabe gab es für Elena und Julian gleich zweimal Grund zum Jubeln. Einmal über das Radio-Werbepaket von ego fm im Wert von fast 3.000 € und dann über die Einladung in die REWE Süd Startup Lounge. Diese beinhaltet ein professionelles Coaching für den Lebensmittelhandel und eine Testlistung in REWE-Supermärkten.

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert